Trusted Information Security Assessment Exchange – kurz TISAX® – dient einer unternehmens-übergreifenden Anerkennung von Bewertungsergebnissen der Informationssicherheit in der Automobilindustrie. Das Assessment nach dem Anforderungskatalog VDA ISA (Information Security Assessment) wird durch den externen Auditdienstleister Operational Services GmbH & Co. KG durchgeführt. Somit werden höchste Standards für die Informationssicherheit sichergestellt. Die Prüfung erfolgte unter der Trägerschaft der ENX Association, einem Zusammenschluss europäischer Automobilhersteller, -zulieferer und Verbände. TISAX® ist eine eingetragene Marke der ENX Association.

Mit der TISAX® Zertifizierung stellen wir uns den Anforderungen unserer Kunden nach höchster Informationssicherheit. Der Schutz der sensiblen Daten, die uns täglich von unseren Kunden anvertraut werden, hat für uns höchste Priorität! Das Ergebnis kann ausschlie0lich über das ENX-Portal abgerufen werden (TISAX® und TISAX®-Ergebnisse sind nicht für die allgemeine Öffentlichkeit bestimmt):

https://portal.enx.com/en-en/TISAX/tisaxassessmentresults